Der Kasper im wilden Afrika

Drucken
Der Kasper hat sich nach Afrika aufgemacht. Von dort will er Bananen holen, damit die Großmutter Bananeneis machen kann.
Doch der Urwaldkönig schläft und deshalb wächst nichts mehr im Urwald. Mit Hilfe der hungrigen Tiere und der Kinder muss der Kasper den Urwaldkönig aufwecken. Zuvor aber zieht er dem Krokodil einen schmerzenden Zahn und dem verschnupften Elefanten zwei Riesenpopel aus dem verstopften Rüssel
kaspersmall3.png
Per Download für 0,00 €
Basispreis inkl. Steuern
Preis2,00 €

zzgl. Versand
Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Beschreibung:

Kasperstück zum Download. Das Kasperstück dauert etwa 15 Minuten und ist für 2 Spieler gedacht. Folgende Figuren und Requisiten benötigen Sie:

  • Figuren: Kasper, Affe, Krokodil, Elefant oder Nashorn, Löwe, (Urwald-)König
  • Requisiten: Krokodilszahn (Stock), Elefanten- bzw. Nashornpopel (z. B. eine Schnur), Schatz mit Naschis für die kleinen Gäste.

Es muss nicht unbedingt nur mit Handpuppen gespielt werden. Man kann zum Beispiel auch Plüschtiere einsetzen!

Download

Der-Kasper-im-wilden-Afrika.pdf