Zwiebur 01 Hörbuch (Audio-CD)

Drucken
Anton entdeckt im Spielzeugladen den zweiköpfigen Drachen Zwiebur und wünscht ihn sich zum Geburtstag. Er bekommt ihn aber nicht. Statt dessen kauft der Nachbarjunge Hubert ihn sich von seinem Taschengeld und gibt damit auf Antons Geburtstagsfeier an. Plötzlich wird Zwiebur lebendig und fordert Hubert zum Kampf heraus, denn er will nur demjenigen gehören, der ihn besiegt. Doch nicht Hubert, sondern Antons kleine Schwester Nele besiegt den Drachen und wird so ganz unfreiwillig seine Herrin.
42-11-01 Cover Zwiebur CD 01.png42-11-01 Cover Zwiebur CD 01.png
Basispreis inkl. Steuern
Preis5,50 €

zzgl. Versand
Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Beschreibung: Hörbuch als Audio-CD für Familien mit Kindern ab etwa 5 Jahren, ca 56 Minuten.   Lieferung im Jewel-Case. Eine Hörprobe finden Sie unter Downloads/Hörbücher.