Zwiebur 1: Der lebendige Spielzeugdrache

Drucken
Als Anton im Spielzeugladen den zweiköpfigen Drachen entdeckt, spürt er sofort, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Spielzeug handelt. Gleich wünscht er ihn sich zu seinem Geburtstag.
Stattdessen aber kauft der gemeine Nachbarjunge Hubert ihn sich von seinem Taschengeld und gibt damit vor Antons Geburtstagsgästen an. Plötzlich wird der Drache lebendig. Er fordert Hubert zum Drachenkampf heraus, denn nur wer den Drachen besiegt, kann ihn auch besitzen.
Als Hubert den Drachenkampf zu verlieren droht, springt Antons kleine Schwester Nele herbei, besiegt Zwiebur und eine wundervolle Freundschaft beginnt ...
Basispreis inkl. Steuern
Preis10,00 €

zzgl. Versand
Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.

20210418_183028~24
Beschreibung:

 

164 Seiten, fester Einband

39 Abbildungen (schwarz-weiß)

Maße: 21,1cm x 15,2 cm x 1,2cm

Gewicht: 377g

Gut geeignet zum Vorlesen und zum ersten, eigenen Lesen.